Sie sind hier:   Startseite / Kia erhöht die Autopreise für 2014

Kia erhöht die Autopreise für 2014

Kia Motors Deutschland erhöht seine Autopreise ab 2014.  Fahrzeuge, die bis zum 31. Dezember 2013 bestellt und im neuen Jahr geliefert werden, gibt es noch zum alten Preis. Die Preiserhöhung betrifft folgende Fahrzeugmodelle:

– Picanto,

– Rio,

– Venga,

– Ceed,

– Ceed Sportswagon,

– pro Ceed,

– Carens und

– Sportage

um 1,1 Prozent.

 

Die Golf-Alternative Ceed mit dem 1,4-Liter-CVVT-Benzinmotor kostet dann in der Grundversion 14 790 Euro, 200 Euro mehr als bisher.

Automobilhersteller Kia gewährt weiterhin die siebenjährige Hersteller- und Mobilitätsgarantie sowie ein kostenloses Navigationskarten-Update für alle Modelle mit werksseitig fest installierter Kartennavigation.

Die darüber hinaus von einigen Händlern gewährte Wartung bis zu sieben Jahren beziehungsweise maximal 105 000 Kilometern inklusive Schmierstoffen wird es 2014 in dieser Form nicht mehr geben.

Auf Nachfrage versicherte Kia jedoch, dass ein ähnlicher zusätzlicher Service geplant sei. mid/zwi


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.






Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben